Pfarrer evangelisch reformiert

Aus Wetzipedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auf dieser Seite werden alle auf Wetzipedia verzeichneten Personen mit den folgenden Berufsbezeichnungen aufgelistet: „Pfarrerin evangelisch reformiert“, „Pfarrer evangelisch reformiert“, „Pfarrerin reformiert“, „Pfarrer reformiert“ (bislang 5):

Die allermeisten Artikel zu Personen sind noch nicht mit strukturierten Daten versehen worden und können daher hier noch nicht angezeigt werden. Dies wird indes nach und nach erfolgen.
Name geboren gestorben Kurzvita
Flury, Josias 1. Januar 1854 31. Januar 1912 Er war Pfarrer zu Wetzikon und Seegräben, Gründungsmitglied und Präsident der Antiquarischen Gesellschaft Wetzikon und Präsident der Gemeinnützigen Gesellschaft Hinwil.
Gröber, Roman 28. Juli 1889 5. November 1979 Er war von 1928 bis 1955 in Wetzikon als Reformierter Pfarrer tätig.
Hegnauer, Heinrich 1830 1877 Er war von 1855 bis 1877 Pfarrer der evangelisch-reformierten Gemeinden von Wetzikon und Seegräben.
Honegger, Kaspar 27. September 1889 14. Oktober 1960 Er war von 1918 bis 1954 Pfarrer in Wetzikon-Seegräben und ab 1920 Präsident der Gemeinnützigen Gesellschaft des Bezirks Hinwil.
Schmidlin, Johannes 22. Mai 1722 16. November 1772 Er war Pfarrer und Komponist und lebte im Pfarrhaus an der Usterstrasse 8.