MedizinerIn

Aus Wetzipedia
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auf dieser Seite werden alle auf Wetzipedia verzeichneten Personen mit den folgenden Berufsbezeichnungen aufgelistet: „Arzt“, „Ärztin“, „Zahnarzt“, „Zahnärztin“, „Kinderarzt“, „Kinderärztin“, „Tierarzt“, „Tierärztin“, „Spitalarzt“, „Spitalärztin“ (bislang 3):

Die allermeisten Artikel zu Personen sind noch nicht mit strukturierten Daten versehen worden und können daher hier noch nicht angezeigt werden. Dies wird indes nach und nach erfolgen.
Name geboren gestorben Kurzvita
Haegi, Hans Jakob 16. Oktober 1868 11. Dezember 1946 Er war Gründer der Mechanischen Eisenwarenfabrik AG Kempten und Mitbegründer des Kreisspitals Wetzikon.
Meili, Hans-Ulrich 1939 Ausgebildet in Zürich, war er von 1977 bis 2004 Arzt für Urologie und Chirurgie am Spital Wetzikon.
Michalski, Jacek 17. Februar 1872 3. April 1924 Er war verheiratet mit Alma Frey aus Aarau, war Dorfarzt und Arzt an der chirurgischen Abteilung des Spitals Wetzikon und bewohnte eine Villa an der Spitalstrasse 22. Er war ein grosser Gesellschafter und Pferdeliebhaber.