Hans-Ulrich Meili

Aus Wetzipedia


Hans-Ulrich Meili

Portrait von Hans-Ulrich Meili
Portrait von Hans-Ulrich Meili

Vor­name: Hans-Ulrich
Nach­name: Meili
Allianz­name: Meili-Gerber
Ge­schlecht: männlich
Geburts­datum: 13. Juli 1939
Beruf: Spitalarzt

Hans-Ulrich Meili (geb. 13. Juli 1939). Ausgebildet in Zürich, war er von 1977 bis 2004 Arzt für Urologie und Chirurgie am Spital Wetzikon.



Spezielles

Hans-Ulrich Meili ist der Verfasser dieses bunten Pdficon.gif „Rückblicks auf die Geschichte von Wetzikon“. Die Idee einer Aufarbeitung der Geschichte von Wetzikon mit ergänzenden eigenen aktuellen Fotos, ist ausgelöst worden durch den Zuzug von zwei seiner Kinderfamilien nach Wetzikon, um ihnen und allen interessierten Zuzügern und Einwohnern das Interesse und die Aufmerksamkeit für ihren Wohnort damit zu beleben.

Fotobbuch über Wetzikon

Das Fotobuch kann am Schalter des Stadthauses, Bahnhofstrasse 167 oder im Archiv Ortsgeschichte für 50 Franken gekauft werden. Archiv Ortsgeschichte: Telefon: 044 931 23 77, Farbstrasse 3, 8620 Wetzikon. Öffnungszeiten: Di, Do, Fr 9-11 Uhr, Mi, 14 bis 16 Uhr.

Literatur von Hans-Ulrich Meili

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Wetzipedia. Durch die Nutzung von Wetzipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.