Unbekannte Fotos

Aus Wetzipedia

Belegschaft Dürsteler

  • Diese beiden Fotos kamen als Schenkung im Oktober 2016 ins Archiv Ortsgeschichte. Sie stammen aus dem Nachlass Robert Grimm, der jahrelang bei der Firma Dürsteler arbeitete. Da das Archiv bereits im Besitze einer ähnlichen Aufnahme ist von der Belegschaft Dürsteler in der Strangenfärberei könnte man annehmen, dass es sich auch hier um die Belegschaft der Firma Dürsteler handeln könnte. Wer weiss mehr? Irene Tobler Archiv Ortsgeschichte (Diskussion) 17:00, 5. Okt. 2016 (CEST)

Gruppe oder Belegschaft

2unbekanntes foto.jpg
  • Dieses Foto kam im Dezember 1987 ins Archiv Ortsgeschichte, leider undatiert und ohne Quellenangabe. Weiss jemand, wo dieses Bild aufgenommen wurde und um welche Gruppierung es sich handeln könnte? Irene Tobler Archiv Ortsgeschichte 12:31, 29. Apr. 2011 (UTC)



Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Wetzipedia. Durch die Nutzung von Wetzipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.