Heinrich Stehli

Aus Wetzipedia


Heinrich Stehli

Portrait von Heinrich Stehli
Portrait von Heinrich Stehli

Vor­name: Heinrich
Nach­name: Stehli
Ge­schlecht: männlich
Geburts­datum: 13. Juli 1876
Todes­datum: 18. Dezember 1953
Beruf: Kaufmann, Bankdirektor
Amt: Direktor Volksbank Filliale Wetzikon, Ehrenmitglied Sängerbund, Finanzkomitee Bezirksgesangfest 1925

Heinrich Stehli (geb. 13. Juli 1876; gest. 18. Dezember 1953). Er war Direktor der Volksbank.



Leben

1905 Am 2. Oktober wechselt er von der Volksbank Zürich nach Wetzikon und tritt hier als Kassier in den Dienst.[1]

1911 Heinrich Stehli wird zum Direktor der Volksbank Wetzikon befördert.[1]

Siehe auch

Fotos


Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 Der Freisinnige, Ausgabe vom 2. Oktober 1922
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Wetzipedia. Durch die Nutzung von Wetzipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.