Datei:Walter Schwilch.jpg

Aus Wetzipedia

Originaldatei(1'136 × 1'226 Pixel, Dateigrösse: 121 KB, MIME-Typ: image/jpeg)

Reproduktion Porträt Walter Schwilch aus der Publikation „Das war mein Leben, Erinnerungen von Walter Schwilch“.

Dateiversionen

Klicke auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMasseBenutzerKommentar
aktuell08:15, 13. Juli 2015Vorschaubild der Version vom 08:15, 13. Juli 20151'136 × 1'226 (121 KB)Archiv Ortsgeschichte (Diskussion | Beiträge)Reproduktion Porträt Walter Schwilch aus der Publikation «Das war mein Leben, Erinnerungen von Walter Schwilch».

Die folgende Seite verwendet diese Datei:

Metadaten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Wetzipedia. Durch die Nutzung von Wetzipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.