ArchitektIn

Aus Wetzipedia

Auf dieser Seite werden alle auf Wetzipedia verzeichneten Personen mit den folgenden Berufsbezeichnungen aufgelistet: „Architekt“, „Architektin“ (bislang 2):

Die allermeisten Artikel zu Personen sind noch nicht mit strukturierten Daten versehen worden und können daher hier noch nicht angezeigt werden. Dies wird indes nach und nach erfolgen.
Name geboren gestorben Kurzvita
Egger, Max 6. Februar 1928 6. Oktober 2015 Der Architekt sass von 1986 bis 1994 für die EVP im Gemeinderat und war Mitglied im Kunstforum Wetzikon.
Leu, Roland,Gustav 30. April 1938 Er studierte Architektur an der ETH Zürich und Finnland. Seit 1993 ist sein Arbeitsort in der Spinnerei Schönau.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Wetzipedia. Durch die Nutzung von Wetzipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.