Wetzikon:Widgets

Aus Wetzipedia

Auf dieser Seite befindet sich eine Auflistung aller auf diesem Wiki vorhandenen Widgets, die beschrieben wurden. Aktuell sind dies 10 Widgets.

WidgetBeschreibung
Adventskalender2021Dieses Widget ermöglicht das Einbinden des Adventskalenders für das Jahr 2021.
AnalytikOptOutDieses Widget ermöglicht das Einbinden eines Opt-Outs für die Webanalyse.
AudioDieses Widget ermöglicht das Einbinden einer bei HTML5-Audiodatei. Es wurde von Karsten Hoffmeyer erstellt.
Geboren in WetzikonDieses Widget ermöglicht das Einbinden eine Tabelle alle Personen, die in Wikidata verzeichnet und in Wetzikon geboren sind.
Gestorben in WetzikonDieses Widget ermöglicht das Einbinden eine Tabelle alle Personen, die in Wikidata verzeichnet und in Wetzikon gestorben sind.
PDFDieses Widget ermöglicht das Einbinden einer PDF-Datei. Es wurde von Wilhelm Bühler erstellt und von Karsten Hoffmeyer überarbeitet.
SoundCloudDieses Widget ermöglicht das Einbinden einer bei SoundCloud gehostete Audiodatei. Es wurde von Sergey Chernyshev erstellt und von Ioannis Protonotarios überarbeitet.
VideoDieses Widget ermöglicht das Einbinden einer bei HTML5-Videodatei. Es wurde von taipan erstellt.
YouTubeDieses Widget ermöglicht das Einbinden einer bei YouTube gehostete Videodatei. Es wurde von Yaron Koren erstellt.
YouTubeAVDieses Widget ermöglicht das Einbinden einer bei YouTube gehostete Videodatei auf der Vorlage „AVMedium“. Es wurde von Karsten Hoffmeyer erstellt.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Wetzipedia. Durch die Nutzung von Wetzipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.