Vorlage Diskussion:CC0

Aus Wetzipedia

Hallo, wenn ich mich nicht täusche sollte der Link hier nicht auf https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.5/ch/deed.de zeigen, sondern auf : https://creativecommons.org/publicdomain/zero/1.0/deed.de freundlicher Gruss --Augenblick- (Diskussion) 08:27, 19. Nov. 2018 (CET)

Sehr richtig. Dies ist nun berichtigt. Vielen Dank für den Hinweis und schöne Grüße. --WikiHoster.net (Diskussion) 08:58, 19. Nov. 2018 (CET)
Hm da scheint aber noch ein Wurm drin zu sein. Auf https://www.wetzipedia.ch/index.php/Datei:Zentralstrasse_24_.jpg weist der Textlink noch auf die falsche Seite.
O je der Fehler war mal wieder O statt 0 auf der Seite selber. Behoben und Danke ! --Augenblick- (Diskussion) 09:30, 19. Nov. 2018 (CET)
Tatsächlich. Auf der Tastatur liegt beides dicht beieinander, so daß uns der Fehler schnell passieren kann. Grüße --WikiHoster.net (Diskussion) 11:48, 19. Nov. 2018 (CET)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Wetzipedia. Durch die Nutzung von Wetzipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.