Datei Diskussion:7Gbw.jpg

Aus Wetzipedia

Jahr der Aufnahme

Ich vermute stark, daß dieses Foto Jahre weit nach 1934 aufgenommen wurde. Siehe zum Vergleich das Fehlen von Schäden an der Decke in dieser Aufnahme, die mutmaßlich im selben Jahr gemacht wurde. --WikiHoster.net (Diskussion) 22:18, 5. Apr. 2021 (CEST)

Lieber Karsten. Da hast du wohl recht. Die Fotografie vom leeren Schulzimmer ist hinten mit 1934 datiert worden. Die Klassenaufnahme jedoch hat kein Datum auf der Fotografie. Mal schauen, ob wir das Jahr der Aufnahme mit Hilfe unserer Twitter-Freund*innen herausfinden. Irene Tobler Archiv Ortsgeschichte (Diskussion) 09:40, 14. Apr. 2021 (CEST)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Wetzipedia. Durch die Nutzung von Wetzipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.