Diskussion:Max R. Homberger

Aus Wetzipedia

(Weitergeleitet von Diskussion:Max Homberger)

Erinnerungen

Hallo Augenblick, Erinnerungen über Wetzikon allgemein oder mit Wichtigkeit in einem bestimmten Zusammenhang sind sehr willkommen. Zu jedem persönlichen Text gehört jedoch zwingend der vollständige Name, damit die Beiträge eingeordnet werden können. Wetzipedia möchte eine offene Diskussion, in der die Teilnehmenden zu dem stehen, was sie schreiben. Anonyme persönliche Texte sind unerwünscht. Herzliche Grüsse Irene Tobler Archiv Ortsgeschichte (Diskussion) 15:48, 22. Nov. 2018 (CET)

Von Anonym kann ja keine Rede sein ! Aber ich habe den Text entfernt und werde meine Zusammenarbeit endgültig einstellen.
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Wetzipedia. Durch die Nutzung von Wetzipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.