Benutzer Diskussion:Augenblick-

Aus Wetzipedia

Augenblick- ist identisch mit dem Benutzer:Augenblick

Seiten in der Kategorie Strasse

Lieber Ch... da es immer zu Unklarheiten führt, betreffend den Strassen Seiten und Strassen-Kategorien, schlage ich vor, dass wir in jeder Strassenkategorie eine Seite (Strassenname allgemein) benennen, wie es schon in der Kategorie Bahnhofstrasse richtig ist. Also z.B. Bahnhofstrasse allgemein. Diese Seite ist für allgemeine Infos gedacht, die den ganzen oder Teile des Strassenzugs betreffen. Ebenso gehört dann weiter pro Haus oder Hausnummer eine neue Seite in die Kategorie, die dann die spezielle Geschichte des Hauses beschreibt. Ich habe grad eben die Seite Grubenstrasse nach Grubenstrasse allgemein verschoben und werde das nach und nach für alle bestehenden Seiten machen. Man kann auf diesen allgemeinen Seiten vielleicht auch besser Fotos mit Gesamtansichten publizieren. Bist du einverstanden? Irene Tobler Archiv Ortsgeschichte (Diskussion) 11:23, 6. Sep. 2017 (CEST)
Jawoll, das ist eine super Idee und dient bestimmt der Übersichtlichkeit, des ganzen Wikis ! Danke das du mich einbeziehst, in die Diskussion, ich weiss das sehr zu schätzen.-- Augenblick- (Diskussion) 12:16, 6. Sep. 2017 (CEST)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von Wetzipedia. Durch die Nutzung von Wetzipedia erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.